City Of Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin











Juli 2011
Mitten in den Vorbereitungen


Bitte Charaktergeburtstage eintragen lassen!
Nicht vergessen die Regeln zu lesen!
Und herzlich willkommen an alle Neuen ^-^








 

 Playpartner - Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:29 am

Hier könnt ihr eure Playpartner suchen, falls ihr gerade niemanden findet oder euch nicht traut euch einfach irgendwo einzuplayen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:00 am

Hallo? *vorsichtig hineinschau*

Mag mich jemand bis zum Wochenende beschäftigen? Ich halte meine Langeweile nicht aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:27 pm

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und suche dann auch mal einen Playpartner Smile

lg
Ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:16 pm

huhu^^ ich bin neu und ich bräuchte einen werwolfmäßigen postpartner... Smile

irgendein werwolf zeitlich frei???? ich bräuchte jemanden, der mich dem rudel vorstellt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:39 am

sooo ich bräuchte auch nen playpartner (werwolf wäre gut, ich nehm aber auch alles andere)

@ Savannah falls die suche noch steht (was ich bezweigle, da die über nen monst alt ist) würd ich mcih anbieten, auch wenn ich auch erstmal irgendwie zum Rudel findne müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 5:51 am

Soo, nun da sich mein Postpartner in Luft und Liebe verflüchtigt hat, kann ich bei Bedarf meinen Vampir "Akar" als Postpartner anbieten. (wobei ich aber September erstmal noch für Prüfung lernen muss...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 7:36 am

Ich würd den Vampir gern nehmen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:48 am

Wunderbar. Er befindet sich momentan noch irgendwo in einer dunklen, dreckigen Gasse und zählt Ratten, aber das macht nichts. Du kannst dir einen Playort aussuchen und schonmal nen Post hinlegen, er wird sich dann zu dir bequemen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:11 pm

so hab dann in der Stad was geschrieben
Nach oben Nach unten
Uhred Dondergast

Uhred Dondergast



Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 9:38 am

Hallo zusammen

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer/m Playpartner/in.

Ist jemand interessiert?

Grüsse

Uhred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playpartner - Suche  Empty
BeitragThema: Re: Playpartner - Suche    Playpartner - Suche  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Playpartner - Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City Of Moonlight ::  :: Jobvermittlung-
Gehe zu: