StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Juli 2011
Mitten in den Vorbereitungen


Bitte Charaktergeburtstage eintragen lassen!
Nicht vergessen die Regeln zu lesen!
Und herzlich willkommen an alle Neuen ^-^








Teilen | 
 

 Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Kysalirá

avatar


BeitragThema: Newsletter    Di Okt 04, 2011 9:23 am

So ich schreibe dann mal einen feinen Newsletter oder so xD

Erstmal freue ich mich natürlich, dass ich gestern endlich endlich das Forum anplayen durfte und noch viel mehr freue ich mich über die regen Aktivitäten im Forum.

Ich habe schon so lange nicht mehr geplayt dass ich ganz vergessen hatte wie toll es ist und ich bin so glücklich, das alles funktioniert, wenn auch noch ein paar kleinere Verständigungsprobleme vorliegen aber das wird sich mit der Zeit geben.

Ich glaube ich habe gar nicht viel weiteres zu sagen außer: Wow 25 Charaktere ... Ja ich weiß 6 davon bin ich aber halt nur 6 bleiben noch 19 andere bzw 18 weil eins ist ja der unbekannte Admin, welcher hier von Zeit zu Zeit durchwuselt .. ich weiß auch nicht wer das immer macht... Heinzelmännchen?


Wenn die Aktivität so bleibt wie heute und gestern wird das Forum niemals nicht futsch gehen und das ist mein Ziel.. denn ich liebe meine Charaktere wirklich und weiß gar nicht wie ich so lange ohne sie aushalten konnte ...

Nun ich hör mal auf zu quasseln ...

Seit alle herzlich Willkommen auch wenn ich mich damit wiederhole weil ich jeden schon begrüßt habe

Jetzt geht es richtig los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Þolhildur Goðrúnardóttir

avatar


BeitragThema: Re: Newsletter    Mi März 21, 2012 10:09 am

Und jetzt melde ich mich.

Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung vom Amt des Partnerforenbeauftragten zurück, und übertrage es an Akar.

Zur Begründung: Ich weiß, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe. Ich sah bisher kein Problem darin, eine Partnerschaftsanfrage nicht innerhalb von zehn Stunden zu beantworten, zumal ich von anderen Foren weiß, dass teilweise an einem Abend hundert Anfragen rausgehen. Würden die alle gleichzeitig beantwortet, halleluja.
Offensichtlich gibt es aber andere Admins in diesem Forum, die keine Geduld haben. Die eben jene unglaublich kurzen Fristen einhalten wollen, die binnen 24 h eine Anfrage bearbeitet sehen wollen. Und die dann ohne Rücksprache das auch tun. Ich sehe nicht ein, für eine Aufgabe genannt zu werden, die andere schneller machen, und erst recht sehe ich nicht ein, mir selbst Stress zu machen, und in meiner ersten wirklich freien Minute mich hinzusetzen, um zu sehen, dass es schon geschehen ist.
Viel Spaß also, Franci, Retterin des Sofortigen, mit deinem zusätzlichen Amt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akar

avatar


BeitragThema: Re: Newsletter    Mi März 21, 2012 4:22 pm

Mir war einfach nur langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Newsletter    

Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» November-Newsletter 2014
» Thomé Newsletter 36/2017 vom 12.10.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City Of Moonlight ::  :: News Paper-
Gehe zu: