StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Juli 2011
Mitten in den Vorbereitungen


Bitte Charaktergeburtstage eintragen lassen!
Nicht vergessen die Regeln zu lesen!
Und herzlich willkommen an alle Neuen ^-^








Teilen | 
 

 20. Juli 2011 - 30. Juli 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


BeitragThema: 20. Juli 2011 - 30. Juli 2011   So Okt 02, 2011 5:14 am



"Ich muss ja schon zugeben, dass selbst ich ein wenig aufgeregt bin. Zwar feiern wir dieses Fest jedes Jahr, doch ist es auch jedes Jahr etwas anders, schon alleine durch den Wechsel der Gastgeber. Nun, dieses Jahr richten die Werwölfe das Fest zu Ehren der Götter aus. Ein paar Tage bleiben noch und ich bin wirklich gespannt, was sie sich so ausgedacht haben, um das alles zu etwas Besonderem für uns und unsere Götter zu machen. Aber das werde ich ja am 27. Juli noch sehen und auch die Tage danach. Jedenfalls ist es immer wieder schön zu sehen, wie die jungen Hexen ihre Mentoren bekommen und somit endlich ihre Ausbildung beginnen können. Normalerweise wird diese Zeremonie im Alter von 16 Jahren gehalten, doch gibt es natürlich immer Ausnahmen. Auch für die jungen Feenwesen ist dies ein besonderer Tag, denn sie bekommen einen neuen Ansprechpartner, auch wenn sie nie so verbunden mit diesem sein werden, wie Hexen mit ihren Mentoren. Trotzdem brauchen auch Feenwesen jemanden, der ihnen helfen kann ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und somit zu beherrschen. Dafür wird immer ein Ansprechpartner mit ähnlichen oder gleichen Affinitäten gesucht, aber was erzähle ich hier so viel? Das meiste werdet ihr schon wissen und wenn nicht bestimmt auf dem Fest erfahren. Bei den anderen beiden Rassen läuft alles etwas anders ab. Eigentlich werden die neuen nur geprüft, ob sie denn den Regeln gewachsen sind oder nicht. Andernfalls dürfen sie eben nicht weiterleben, aber davon wird ihnen vorher natürlich nichts gesagt. Wir wollen schließlich Ehrlichkeit bei diesen Fragen. Wer dabei mit Angst arbeitet, um die richtige Antwort zu erhalten hat schon verloren. Sonst wird bei den Festlichkeiten, welche immer vom 27. bis 30. Juli andauern viel gegessen und getrunken. Außerdem passiert natürlich alles was auch auf menschlichen Feiern so vonstatten geht. Ach ich vergas. Es sind natürlich genau 4 Nächte in denen wir feiern, da die Götter auch genau 4 Rassen geschaffen haben und manchmal zeigen sich auch die Götter selbst auf diesen Festlichkeiten. Es ist also nicht unbegründet, dass ich aufgeregt bin. Noch eine Woche bis zu der großen Eröffnung. Ich kann es kaum erwarten! "
[Elyssa Tyralla, Hüterin der Geheimen Bibliothek der Götter, Tagebucheintrag des 20. Juli 2011]




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
20. Juli 2011 - 30. Juli 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Für die Zeit ab dem 1. Juli 2011 ist der Einsatz eines Vermögen aus der Ansparung einer Grundrente nach dem BVG als Vermögen einzusetzen SGB XII
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City Of Moonlight ::  :: Chronik :: Terminplaner-
Gehe zu: