StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Juli 2011
Mitten in den Vorbereitungen

Bitte Charaktergeburtstage eintragen lassen!
Nicht vergessen die Regeln zu lesen!
Und herzlich willkommen an alle Neuen ^-^

Teilen | 

Aktivität des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Akar

BeitragThema: Aktivität des Forums   Mi Jul 24, 2013 8:09 am

Nun, liebe Forengemeinde,

da der eigentliche Admin des Forums sich seit Mitte Mai nicht mehr angemeldet hat und auch sonst nur noch 3 weitere User/Charaktere ein paar Mal im Monat im Spambereich posten, würde ich einfach mal vermuten, dass dieses Forum die längste Zeit aktiv gewesen ist. Ich habe aufgrund eines eigenen Forums und Moderatorenposten in 2 weiteren sowie einem zeitweise recht nervenaufreibendem Reallife keine Lust mehr, eine angehende Forenleiche zwanghaft am Leben zu halten, wenn der Gründer das Forum schon vor Monaten aufgegeben hat. Somit werde ich dieses Forum nun verlassen und wohl auch nicht noch einmal vorbeikommen um nach dem rechten zu schauen oder Partner anzunehmen/abzulehnen. Löschen kann ich das Forum als einfacher Administrator nicht aber ich werde es demnächst inaktiv stellen, damit sich nicht irgendwelche hoffnungsvollen Seelen hierher verirren und Partneranfragen stellen oder sich gar anmelden, da ich es schon von allen anderen Forenadmins ziemlich bescheuert finde, dass sie ihre Foren inaktiv auf den Servern von Forumieren vergammeln lassen. Zudem möchte ich auch nicht unbedingt, dass irgendjemand hier Leichenfledderei begeht und unsere Texte, Charaktere, Grafiken oder ähnliches klaut.
Es war eine schöne Zeit und es ist schade aber unumgänglich, dass es so endet.
Ich möchte alle, die hier noch ab und zu online sind, bitten, den anderen Usern bescheid zu sagen, damit sie noch Zeit haben, bei Bedarf ihre Posts, Charakterbögen oder ähnliches herauszukopieren.
Ich werde eine Deadline bis zum 3. August verstreichen lassen, dann wird das Forum nicht mehr zugänglich sein.

Grüße
Akar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Kysalirá

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Do Jul 25, 2013 10:59 am

Danke auch das du mich vorher gefragt hast und ich möchte nicht das es abgeschaltet wird ich war die letzte Zeit immer mal wieder hier aber habe mich nicht eingeloggt weil ich nichts zum schreiben hatte bzw keine Zeit ... das heißt noch lange nicht das ich dieses Forum welches ich liebe aufgegeben habe ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akar

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Fr Jul 26, 2013 1:21 am

Ich will dir ja nichts unterstellen in Sachen Forenliebe aber mal 2 Minuten zum Einloggen um zu zeigen "Hey, I care." Hättest statt meiner ja den Editor farblich anpassen können oder ähnliches. Aber seit 2 Monaten nichmal eingeloggt sein und auch vorher schon nicht mehr aktiv sein sieht für mich nicht aus würde dir das Forum noch groß am Herzen liegen.
Gut, ich zieh den Text zurück und überlass den Rest komplett dir, ist ja dein geliebtes Forum.
War eine spannende, kurzweilig aktive Zeit.
Du darfst gern den Account entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Kysalirá

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Fr Jul 26, 2013 6:58 am

Du hättest auch einfach mal vorher fragen können ist ja nicht so dass wir letztens erst geschrieben haben .. aber ist ja auch egal wenn du nicht mehr mitmachen willst ist das ok ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akar

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Fr Jul 26, 2013 9:57 am

Ich glaub nicht, dass es mein Job is, dich an dein Forum zu erinnern, wenn du es doch so liebst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Kysalirá

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 27, 2013 4:38 am

Das meinte ich gerade nicht meinte eher wegen des abschaltens aber ist ja jetzt auch wurst ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akar

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 27, 2013 5:00 am

Naja hättest du dich ab und zu mal eingeloggt hätt ich gar nich erst dran gedacht sondern dich das machen lassen, aber da du nie on warst, dacht ich, du hättest eh kein Interesse mehr und wollt diesen Klotz nimmer am Bein haben, wo doch nichts mehr passiert hier.
Und bezüglich "nicht mehr mitmachen wollen", ich kann beim besten Willen hier nichts finden, wo man noch "mit"machen kann. von den 23 Mitgliedern gehen mindestens 13 Accounts auf das Konto von nur drei Leuten, die im RPG ne Privatparty machen, weswegen die neuen User aufgrund von Postpartnermangel alle gegangen sind. Wenn hier noch iwo iwan wo "mitgemacht" werden will oder sollte, braucht dieses Forum wohl oder Übel eine Grundüberholung und aktive Leitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Þolhildur Goðrúnardóttir

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Di Jul 30, 2013 6:47 am

Wow, wie plötzlich und unerwartet doch noch Drama entstehen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akar

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Mi Jul 31, 2013 12:58 am

Nicht wahr? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen