StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Juli 2011
Mitten in den Vorbereitungen


Bitte Charaktergeburtstage eintragen lassen!
Nicht vergessen die Regeln zu lesen!
Und herzlich willkommen an alle Neuen ^-^








Teilen | 
 

 Streetlife

Nach unten 
AutorNachricht
Akar

avatar


BeitragThema: Streetlife   Sa Jan 05, 2013 7:34 am





Streetlife



In dem Nachtleben von Hannover ging es nie besonders rosig her. Die Kriminalität innerhalb der Stadt nahm in den letzten Jahren geradezu schlagartig zu. In der Polizei gingen vielerlei Anzeigen aufgrund von illegaler Zuhälterei ein, und ein Name fiel dabei ganz besonders.
Neihra
Der gefürchtetste Name in ganz Hannover. Jeder wusste, was dieser Name bedeutete. Der Stammbaum der Familie Neihra zog sich viele Jahre hin zurück. Das Straßenleben wurde von diesem Namen geprägt, denn Neihra war die Königsfamilie der Straße. Jeder fürchtet sich vor dieser Familie, jeder hat Respekt vor ihnen, denn man weiß was passiert wenn man sich mit dieser Familie anlegt. Tom Leon Neihra war einer dieser gefürchteten Zuhälter. Jahrelang war dieser Mann der Herrscher über das Nachtleben in Hannover. Jeder kannte diesen Namen, jeder fürchtete ihn. Der machtvollste Zuhälter seiner Zeit. Jedoch bekam der Herrscher Konkurrenz, als sein größter Feind, sein eigener Zwillingsbruder, Dahvie Minoru Neihra plötzlich ins Spiel kam. Die Familie wurde gespalten, Konkurrenzkämpfe wurden ausgeführt.
2 Jahre nach all diesen Geschehnissen jedoch, hat sich das Straßenleben in Hannover von grundauf verändert.
Nun ist es Dahvie, welcher sich als "König der Straße" den Titel des meist gesuchten und meist gefürchtetsten Zuhälters gemacht hat. Jeder kennt diesen Namen, jeder weiß wozu dieser Mann fähig ist. Nachdem er sich Tom's ehemaligen Mann bereits unter den Nagel gerissen hatte nahm er auch das gesamte "Familiengeschäft" an sich. Seit zwei Jahren nun wird die Straße von Dahvie regiert, die Menschen die auf der Straße leben werden Furcht und Respekt gelehrt. Wird es jemand schaffen dem gefürchtesten Zuhälter Konkurrenz zu bieten? Was wird in den Straßen von Hannover passieren? Wird Dahvie noch weiterhin herrschen? und wohin ist Tom verschwunden?

In diesem Forum geht es, wie oben beschrieben, um das Straßenleben und die Fortsetzung des ehemaligen Streetlife-Forum. Natürlich müsst ihr nicht die gesamte Hintergrundstory kennen bzw. nicht vorher registriert gewesen sein um bei uns mitzumachen! Ihr habt mehrere Möglichkeiten euer Straßenleben zu gestalen. Ihr könnt sein:



Ein einfaches Straßenkind
Ein kriminelles Straßenkind
Die Hure eines Zuhälters
Ein Dealer
oder sogar
selbst ein Zuhälter (nach Absprache mit der Spielleitung)

Kreiert euer Straßenleben individuell nach eueren Vorstellungen, gebt jedoch acht auf die Zuhälter in den Gebieten! Diese Menschen verstehen nämlich keinen Spaß, wenn es um ihr Geschäft geht.

Viel Spaß auf Streetlife

Kurzinfo



Unser RPG handelt von dem Leben auf der Straße
Mindestlänge der Posts sind 10 Zeilen, hinauf sind keine Grenzen gesetzt.
Wir sind ein NC-17 Forum
Für Anfänger & Fortgeschrittene



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Streetlife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City Of Moonlight ::  :: Partnerstädte :: Partner-
Gehe zu: